Windkraft.png

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"

chinesisches Sprichwort

DIE WELT VERÄNDERT SICH


Lt. einer aktuelle Studie von Prof. Dr. Tobias Kollmann (Experte für E-Business) werden in 10 bis 15 Jahren 60 % der heutigen Unternehmen nicht mehr existieren. Die Gründe sind vielschichtig:

  1. Produktionsstätten sind globaler geworden

  2. Künstliche Intelligenz wird immer mehr unser Leben bestimmen

  3. Viele Berufe und Arbeitsplätze werden nicht mehr benötigt.
     

Autonomes fahren, Brief-, Paket-, Botenzustellungen werden von Drohnen getätigt. Neue Techniken (Digitalisierung), wie 3D Drucker machen die Arbeit kostengünstiger und schneller als die menschliche Hand. In unserem, täglichen Leben haben schon Online-Banking bzw. Apps auf dem Smartphone, die schon Haushaltsgeräte, Strom steuern, Einzug gehalten.

 

HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN


Network Marketing ist eine Industrie, die konstantes Wachstum nachweisen kann. Bereits mehr als 120 Millionen Menschen weltweit sind in dieser Industrie tätig. Prof. Dr. Michael Zacharias zählt zu den renommierten Wissenschaftlern und war jahrelang als Professor an der Fachhochschule Worms mit diesem Thema beschäftigt. Er beschreibt Network Marketing als das ehrlichste Business. Jeder kann es machen, ob jung ob alt, egal welche schulischen Vorkenntnisse vorhanden sind. Man muss kein Verkäufer sein, sondern ein Empfehler. Wir laden Sie herzlich ein, mehr Information anzufordern.

heute-an-morgen.png

Alles ist möglich

FUTURING YOU

Das nötige Know-how.